Über uns

Wir sind ein freies Autohaus mit Sitz in Dresden und verkaufen Gebrauchtwagen vom Klassikern bis zum Neuwagen.

Kommen Sie gern vorbei!

Vor über 15 Jahren begann meine Erfahrungslaufbahn im Autohandel. Die ersten Jahre im Angestelltenverhältnis als Gebrauchtwageneinkäufer, nach etwa 10 Jahren habe ich mich dazu Entschieden mich dem Verkauf zu widmen. Mit den Jahren habe ich gemerkt, dass das gewöhnliche Fahrzeug An- und Verkauf nicht das Wahre für mich und meine Philosophie ist. Ich wollte es Richtig und Fair gestalten. Gern vergleiche ich mich mit den Perlentauchern aus der Südsee, diese nehmen auch nicht alles vom Grund, sondern entscheiden sich für die Perlen. Dies ist meine Aufgabe im Meer der Gebrauchtwagen!

Schon immer ist es unser Ziel, ein Höchstmaß an Qualität und Kundenzufriedenheit zu erzielen welche keinen Vergleich zu scheuen braucht. Mit qualitätsorientiertem Einkauf, innovativen Kontrollmechanismen, höchster Angebotsqualität und einem perfekten Kundenservice.

Die Freude am Fahrzeug, die Begeisterung für unsere Arbeit und die Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Lieferanten – das ist für uns die Philosophie, die wir leben.

Scroll to Top
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner